Presse

Our festival has been covered by the local media:

Official Announcement by Ausländer- und Integrationsbeirat Erlangen City (page 49)

Reflexionen des Geistes Filmfestival am Wochenende
Weder Heraklit noch Georg Büchner konnten sich vors tellen, welche erstaunliche Brücke zwischen Traum und Realität in unseren Zeiten
erfunden wurde. Jedenfalls sind seit mehr als hundert Jahren zwei Welten „Traum und Realität“ oder „Tag und Traum“ (R
ilke) mit der Brücke namens „Kino“ stark verbunden…


In Franken
Festival der Kurzfilme
Erlangen — Der Kulturleiter Fjodor Nevelski vom Verein Brücken lädt am 24. und 25. Oktober zum Kurzfilmfestival unter dem Motto “Reflexionen des Geistes” in die Franconian Internat…

Erlangen — Der Kulturleiter Fjodor Nevelski vom Verein Brücken lädt am 24. und 25. Oktober zum Kurzfilmfestival unter dem Motto “Reflexionen des Geistes” in die Franconian International School in der Marie-Curie-Straße 2 in Erlangen ein.
Das Festival gliedert sich in die folgenden Sektionen: Deutsche Kurzfilme; Internationale Kurzfilme; Jüdische Kurzfilme. Die Preisverleihungen durch die Jury werden am Sonntag, 25. Oktober, um 18.30 Uhr vorgenommen….

Reflections of Spirit International Film Festival